Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

INTERPLAN Congress Management

Logo & Markenzeichen


Infos:

Bild 1: der ausgewählte Entwurf zum Jubiläums-Logo
Bild 2: weitere alternative Vorschläge


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Logo & Markenzeichen »

Ausgestaltung des Firmenlogos zum Jubiläumsjahr

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Im Jahr 2019 feiert die Kongressagentur Interplan ihr 50-jähriges Bestehen. Um dieses besondere Jubiläum in aller Öffentlichkeit zu zelebrieren, wünschte sich unser Kunde eine schmückende Ergänzung des Firmenlogos. Diese soll während dem Jubiläumsjahr bei allen Medien eingesetzt werden.

Die Zahl 50 mit den Jahresdaten 1969 – 2019 sollte prägnant wirken aber das bestehende Firmenzeichen nicht überladen. Um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen, achteten wir auf eine klare und moderne Anmutung in der Formsprache der bestehenden Grafik. Interplan entschied sich für einen kompakten Entwurf, welcher sich ohne erhebliche Layout-Anpassungen in alle temporären Medien integrieren lässt.


INTERPLAN Congress, Meeting & Event Management AG

Im Jahre 1969 in München gegründet, hat Interplan mittlerweile über 3.000 nationale und internationale Veranstaltungen mit den Schwerpunkten Medizin und Wissenschaft erfolgreich organisiert. Heute ist das Unternehmen mit über 120 Mitarbeitern in München, Berlin, Hamburg und Leipzig eine der führenden Kongressagenturen im deutschsprachigen Raum sowie in Europa.