Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Dr. med. dent. Stefan Hartl

Logo & Markenzeichen


Infos:

Bild 1: Das ausgewählte Praxis-Logo
Bild 2 bis 3: Weitere Entwürfe


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Logo & Markenzeichen »

Neues Design der etablierten Zahnarztpraxis

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Zu keiner Zeit war die Außendarstellung ein großes Thema in der Oberasbacher Praxis. Aber für Ästhetik und Kunst ist Dr. Stefan Hartl seit jeher aufgeschlossen. Und mit Stefan Wildner verbindet ihn u. a. der gemeinsame Kunst Leistungskurs am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium. Auf diese Weise ergab es sich, dass der Zahnarzt die Neugestaltung seines Praxis-Logos vertrauensvoll in die Hände des Designers legte. Schließlich könnte er sich für Fehlleistungen zu gegebener Zeit auf schmerzhafte Weise revanchieren.


Dr. med. dent. Stefan Hartl

Bevor der sympathische und engagierte Zahnarzt Dr. Stefan Hartl nach Oberasbach zurückkehrte, wollte er vielfältige Erfahrungen sammeln. So praktizierte er während seiner Famulatur in Indonesien, diente als Stabsarzt bei der Bundeswehr in Leipzig und assistierte im schönen Schillingsfürst. 1996 übernahm er die Verantwortung für die Patienten und Mitarbeiter der väterlichen Praxis.