Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

emesit Software

Web-Entwicklung & CMS


Infos:

www.emesit.de


Alle Referenzen (2) zu
emesit Software »

Alle Referenzen (198) zu
Web-Entwicklung & CMS »

Langfristige Website-Lösung kurzfristig entwickelt

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Unter Zeitdruck arbeitet man meist besonders effizient. Kurze Entscheidungswege, wenige Korrekturschleifen und präzises Kunden-Feedback waren die Basis für das zügige Vorankommen. Und dank unserer Arbeitsweise mit vordefinierten Pattern und Einsatz von standardisierten Frameworks – zum Beispiel für die responsive Ausgabe der optimierten Darstellung in verschiedenen Ausgabegrößen – konnten wir so innerhalb von 3 Wochen eine ansprechende Website mit einer beständigen Design- und Programmierbasis schaffen.

Wir setzten auf ein zukunftsorientiertes Flat Design im Gestaltungskonzept des Kunden, das mit thematisch passenden Stockphotos angereichert wurde. Im Back-End kommt unser favorisiertes Content-Management-System webEdition zum Einsatz, welches nach kurzer Einweisung von emesit selbst bedient und verwaltet werden konnte. Weitere Leistungen von Wildner+Designer waren u. a. die Überarbeitung der Texte sowie ein Portrait-Shooting der Mitarbeiter.


emesit Software

Die emesit GmbH & Co. KG steht für die professionelle Entwicklung von individuellen, maßgeschneiderten Softwarelösungen auf höchstem technischen Niveau. Die Projekte betreut emesit von der Idee bis zur Realisierung. Durch die Paarung von intelligenten Konzepten mit modernen Technologien können Kunden auf langfristige Lösungen bauen.