Am Laden …

Onepager für die Schwabacher Rechtsanwaltskanzlei

Die erste, von uns im Jahre 2009 umgesetzte Website hatte gute Dienste geleistet. Nach 10 Jahren beauftragte die Kanzlei nun einen neuen Web-Auftritt in Form eines modernen Onepagers. Wir stimmen uns auf ein frisches Flat Design mit breitformatigem Layout ab – natürlich für verschiedene Ausgabegeräte optimiert!

Beim Fototermin vor Ort setzten wir nicht nur die Anwälte und Team-Mitglieder, sondern auch die Räumlichkeiten wirkungsvoll in Szene.
Auch bei diesem Projekt kam das Content-Management-System webEdition zum Einsatz, mit dem sich nicht nur die Startseite, sondern auch die Unterseiten zu den Schwerpunkten inhaltlich verwalten lassen. Ergebnis ist ein kompakter und übersichtlicher neuer Auftritt, auf dem die Kanzlei wie auch die Menschen dahinter angemessen präsentiert werden.


RAe Hausmann & Sandreuther

Die im Jahr 1981 gegründete Kanzlei Hausmann & Sandreuther Rechtsanwälte hat ihren Sitz in Schwabach, Bahnhofstraße 31. Die Kanzlei verfügt über eine Bürofläche von etwa 600qm. 2009 setzt sich das Team aus 6 Rechtsanwälten und 7 Mitarbeiterinnen zusammen.