Am Laden …

Sympathische Vorstellung der Oberasbacher Zahnarztpraxis

Die alte Website von Zahnarzt Dr. Hartl enthielt zahlreiche Flash-Elemente und war damit auch technisch aktualisierungsbedürftig. Eine neue sollte den aktuellen Status Quo widerspiegeln – auch in Hinsicht des Personals und der zur Verfügung stehenden Behandlungstechniken. Die sympathischen Fotos der Team-Mitglieder und die Aufnahmen der Behandlungsräume sollten zusätzlich Vertrauen und Nähe schaffen.

Neben einem netten Foto des Teams zeigt der Header für eilige Besucher bereits die Sprechzeiten und die Kontaktdaten an. Die kompakte Übersicht zum Behandlungsspektrum bietet für Interessierte eine weitere Navigationsebene mit weiterführenden Informationen. Die Fotos vermitteln einen professionellen sowie freundlichen Eindruck und verschaffen einen schönen Überblick. Die Inhalte kann die Praxis bei Bedarf selbstständig über das Content-Management-System webEdition editieren.


Dr. med. dent. Stefan Hartl

Bevor der sympathische und engagierte Zahnarzt Dr. Stefan Hartl nach Oberasbach zurückkehrte, wollte er vielfältige Erfahrungen sammeln. So praktizierte er während seiner Famulatur in Indonesien, diente als Stabsarzt bei der Bundeswehr in Leipzig und assistierte im schönen Schillingsfürst. 1996 übernahm er die Verantwortung für die Patienten und Mitarbeiter der väterlichen Praxis.