Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Sterneverdächtiger Auftritt des Logistikunternehmens

Oehrle Web Design
Oehrle Web Design
Oehrle Web Design
Oehrle Web Design
Oehrle Web Design
Oehrle Web Design
Oehrle Web Design
Oehrle Web Design

Die neu gestaltete Website der Oehrle Spedition GmbH aus Nürnberg kann nun nicht nur mit der grafischen und technischen Umsetzung beeindrucken. Was beim ersten Besuch auffällt, sind die großformatigen Fotos, die das Logistikunternehmen bei uns für seine Website in Auftrag gab. Die Aufnahmen geben einen professionellen und gleichzeitig sympathischen Einblick in den Betrieb.

Das Layout hat einen klassischen zweispaltigen Aufbau im modernen Flat Design. Zur Anpassung an verschiedene Ausgabegeräte wurde es natürlich im reponsive Design umgesetzt. Die Verwaltung der Seiteninhalte ermöglicht wiederum das Content-Management-System webEdition, das unser Kunde bereits nach einer kurzen Schulung eigenständig bedienen konnte.


Oehrle Spedition GmbH

Das Nürnberger Logistikunternehmen ist auf temperaturgeführte Lebensmitteltransporte spezialisiert. Mit dem großen und modernen Eigenfuhrpark von 90 Fahrzeugen und einer Zweigniederlassung in Hamburg wird der Regional- wie auch Fernverkehr abgedeckt.