Am Laden …

PowerPoint-Templates im Stil der Internetpräsentation

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Zur Erstellung individueller Präsentationen in Microsoft PowerPoint wünschte sich unser Kunde ein einfach zu erweiterndes Template. Das Design sollte sich an der von uns gestalteten Website orientieren. Auch die Inhalte der im ersten Schritt umgesetzten 12 Slides wurden der Internetpräsentation entliehen. Die PowerPoint-Vorlage ist variabel und beliebig erweiterbar angelegt. Die Inhalte können auf diese Weise – wie bei der Website – durch den Kunden selbst aktualisiert oder erweitert werden.


Oehrle Spedition GmbH

Das Nürnberger Logistikunternehmen ist auf temperaturgeführte Lebensmitteltransporte spezialisiert. Mit dem großen und modernen Eigenfuhrpark von 90 Fahrzeugen und einer Zweigniederlassung in Hamburg wird der Regional- wie auch Fernverkehr abgedeckt.