Am Laden …

Praxis-Logo mit positiver Schwingung

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Durch seine fröhliche und unkomplizierte Anmutung hob sich der ausgewählte Entwurf positiv von den weiteren Vorschlägen mit einer anderen Gestaltungsidee ab. Deren Bildzeichen spiegeln – gemäß dem Briefing zum Logo – das Prinzip der Kinesiologie wider. Das Kürzel „HNO“ wurde hier jeweils in drei einander zugeordnete oder verbundene Elemente gesetzt. Diese stehen für strukturelle Funktion, chemische Funktion und mentale Funktion.

Um den ganzheitlichen Ansatz zu unterstreichen, setzten wir ein kräftiges, frisches Grün ein.


HNO-Praxis Dr. Reimold

Der Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Dr. med. Ingo Reimold eröffnete im Frühjahr 2019 seine kleine Privat-Praxis in Hilpoltstein im mittelfränkischen Landkreis Roth. Diese führt er parallel zu seiner Tätigkeit in der Nürnberger „HNO-Praxis am Plärrer". Der ganzheitliche Ansatz ergänzt das Leistungsportfolio des örtlichen, gut etablierten Gesundheitszentrums mit Angeboten in den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde.

Infos:

Bild 1: ausgewähltes Praxis-Logo
Bild 2 bis 4: weitere Vorschläge


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!