Am Laden …

Ganzheitliches Design für die HNO-Privat-Praxis

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7

Um bei den neuen Patienten eine professionelle Wirkung zu erzielen, ist eine durchgängig gestaltete Geschäftsausstattung gerade auch für eine neu eröffnete Praxis ein besonders wichtiges Kommunikationsmittel. Denn hier gilt: der erste Eindruck ist prägend.

Passend zu dem bereits von uns erstellten Logo in frischem, leichten Design gestalten wir nun die Geschäftsausstattung. Die neu gestalteten Rezeptblöcke, Briefbögen, Stempel sowie verschiedene Praxisschilder aus Acrylglas im einheitlichen Corporate Design vermitteln Patienten ein seriöses und engagiertes Auftreten für einen nachhaltig guten Eindruck.


HNO-Praxis Dr. Reimold

Der Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Dr. med. Ingo Reimold eröffnete im Frühjahr 2019 seine kleine Privat-Praxis in Hilpoltstein im mittelfränkischen Landkreis Roth. Diese führt er parallel zu seiner Tätigkeit in der Nürnberger „HNO-Praxis am Plärrer". Der ganzheitliche Ansatz ergänzt das Leistungsportfolio des örtlichen, gut etablierten Gesundheitszentrums mit Angeboten in den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde.

Infos:

Bild 1: Briefbogen im Format DIN A4

Bild 2 bis 4: Praxisschilder aus Acrylglas

Bild 5: Anzeige zum Weihnachts-Sonderteil 2019 im Donaukurier

Bild 6: Rezeptblock und Stempel

Bild 7: Terminkärtchen im Format 55 × 85 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!