Am Laden …

Komplette Printmedien zu EB training courses

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 9

Elektrobit Automotive unterstützt alle Kunden tatkräftig mit Trainings zur Implementierung und Nutzung seiner Software-Produkte. Unter dem Titel „Become an automotive leader“ gestalteten wir nun ein komplettes Paket mit Printmedien zu den Schulungsangeboten. Diese ermöglichen nun eine angemessene Präsentation, eine vollständige Information, die Dokumentation, Sammlung von Unterlagen, individuelles Feedback und die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme.

Das eigens für die EB training courses entwickelte Visual fügt sich in das Corporate Design des international agierenden Unternehmens ein. Alle Medien wurden in der Unternehmenssprache Englisch angelegt.


Elektrobit Automotive GmbH

Elektrobit ist ein globaler Entwickler von Software-Systemen für die Automobil-Industrie mit Hauptsitz in Erlangen. Das führende Automobil-Software-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche bietet flexible und innovative Lösungen und Tools für Fahrzeuginfrastruktur-Software, Vernetzung und Security sowie automatisiertes Fahren.

Infos:

Bild 1 bis 3: Broschüre zu EB-Trainings mit 44 Seiten im Format 21 × 21 cm

Bild 4: Flyer zu EB-Trainings im Format 15,5 × 9,5 mit USB

Bild 5: Unterlagen-Ordner zu EB-Trainings

Bild 6: Plakat als Beilage für das Mailing zu EB-Trainings

Bild 7: Vorlage für die Urkunden zu den EB-Trainings im Format DIN A4

Bild 8: Briefvorlage mit Umschlag zu den EB-Trainings im Format DIN A4 bzw. DIN lang

Bild 9: Feedbackbogen zu den EB-Trainings im Format DIN A4


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!