Am Laden …

Schnelle, unkomplizierte Lösung als Online-Auftritt

Bavaria Verkehrstechnik

Web-Entwicklung & CMS

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Eine saubere Lösung für eine Website sollte es sein, die alle wichtigen Informationen des mittelständigen Bauunternehmens auf einen Blick bündelt. Wir erstellten den Online-Aufritt mit Hilfe eines WordPress-Themes.

Dabei ging es unserem Kunden vorwiegend um die Online-Präsenz und einen schlichten, informativen Auftritt, den wir sehr schnell in direkter Abstimmung mit dem Kunden umsetzen konnten.


Bavaria Verkehrstechnik GmbH

Die Bavaria Verkehrstechnik GmbH ist ein mittelständisches Bauunternehmen mit Hauptsitz in Lauf an der Pegnitz. Das Unternehmen bietet seit über 35 Jahren das gesamte Leistungsspektrum im Bereich Verkehrssicherheit an, insbesondere in den Bereichen Schutzplanken, Schildbrücken, Verkehrsbeschilderung und Industrieschutz.

Das Unternehmen ist in ganz Süddeutschland für öffentliche und private Auftraggeber tätig. Darüber hinaus verfügt Bavaria Verkehrstechnik GmbH über ein exzellentes Netzwerk, um weitere Fachbereiche im Bauwesen abdecken zu können.