Am Laden …

Integration des Leistungs­bereichs „Wavehouse artists“

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8

Wavehouse Entertainment will Menschen begeistern – mit der Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen und einem eigenen Tonstudio. 2019 wurde das Leistungsspektrum durch den Bereich „Wavehouse artists“ erweitert. Thilo Wolf und sein Team möchten die Vermittlung von Künstlern und Show-Acts deutlicher im Leistungsangebot darstellen. Das neue, eigene Signet „Wavehouse artists“ sollte im Stil der fünf bereits bestehenden Logos gestaltet werden.

Im Zuge der Erweiterung der Leistungen war auch die Geschäftsausstattung von Wavehouse Entertainment zu aktualisieren. Wir setzten Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschläge in DIN lang, DIN C5 und DIN C4 im neuen, einheitlichen Layout um. Aufgegriffen wurde auch hier die für Wavehouse typische Holzoptik und Wellenform, zu welcher ursprünglich der Konzertflügel von Thilo Wolf inspirierte. Außerdem gestalteten wir die neue Mappe, die die verschiedenen Kompetenzen beschreibt und zur Präsentation von Ideen und Angeboten eingesetzt wird.


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.

Infos:

Bild 1: Sammelmappe für Unterlagen im Format DIN A4

Bild 2: Beidseitig gestaltete Visitenkarte

Bild 3: Geschäftsbriefbogen

Bild 4: Briefumschläge, DIN C5 und DIN lang

Bild 5: Das neue Logo zum Bereich „Wavehouse artists“

Bild 6: Weitere Logo-Entwürfe

Bild 7: Roll-up im Format 100 × 200 cm

Bild 8: Stiftehalter aus PP-Folie (lässt sich als kleines Give-away mit der Briefpost versenden und kann mit einem Handgriff aufgestellt werden)


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!