Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Schliemann-Gymnasium Fürth

Broschüre & Katalog


Infos:

Bild 1 bis 3: Broschüre mit 12 Seiten im Querformat DIN A4

Bild 4: Plakat zum Info-Abend im Format DIN A1


Alle Referenzen (11) zu
Schliemann-Gymnasium Fürth »

Alle Referenzen (303) zu
Broschüre & Katalog »

Präsentation von Schule und Lernangeboten

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Eine engagierte und professionelle Eigenpräsentation wird auch für Gymnasien immer wichtiger. Die zunehmende Transparenz und Offenheit spiegelt sich in den mittlerweile obligatorischen Info-Abenden aller Gymnasien für angehende Fünftklässler wider. Das besondere Engagement und die individuellen Angebote werden in Vorträgen und Vorführungen an die jungen Interessenten sowie deren Eltern vermittelt.

Am Heinrich-Schliemann-Gymnasium Fürth erhalten nun alle Teilnehmer des Info-Abends die von uns gestaltete Broschüre. Hier wurden die wichtigsten Daten zur Schule, ihre Lernangebote und Aktivitäten sowie optische Eindrücke auf ansprechende Weise zusammengefasst.


Schliemann-Gymnasium Fürth

Als erstes Gymnasium mit Abiturberechtigung in Fürth gegründet setzt das Schliemann-Gymnasium die Jahrhunderte alte Tradition der „Lateinschule“ fort. Heute repräsentiert die Schule ein modernes, sprachlich und musisch orientiertes Gymnasium. Da die Schule einen engen Draht zu Wildner+Designer hat, dürfen wir regelmäßig Schüler des Schliemann-Gymnasiums bei uns als Schülerpraktikanten begrüßen.