Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Lichtcompany

Architektur- & Interieur-Fotografie


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Architektur- & Interieur-Fotografie »

Highlights für Wohnräume in Szene gesetzt

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 9

Ihre Ergebnisse ganzheitlicher räumlicher Gestaltung durch Lichtsysteme präsentiert die Lichtcompany als positive Beispiele in Form von „High Lights“. Um das Resultat optimal in Szene zu setzen, hat der Kunde uns beauftragt, die Räumlichkeiten professionell zu fotografieren.
Es geht dem Kunden besonders darum, neue Anreize und Ideen zu schaffen.

Die fantastischen Fotos erscheinen in Zukunft auf der Firmen-Website. Wir haben nun das erste Mal eine neue Referenz im privaten Bereich fotografiert: Ein großzügiges Einfamilienhaus in Fürth, welches mit seinem Bauhausstil schon von Weitem ein echter Hingucker ist.

Der Innenbereich umfasst 300 qm Wohnfläche auf zwei Stockwerken. Minimalistisch und gemütlich zugleich wurde das Interior mit einem durchdachten Beleuchtungskonzept von der Firma Lichtcompany ins richtige Licht gerückt.

Wir fotografierten „High Lights“ mit Funktionalität in zeitlosem Design, die auf den Einrichtungsstil der Bauherren abgestimmt sind und das Haus zum Strahlen bringen.
Unsere Leistung bei dem Fotoshooting umfasste auch ein kleines Interior-Styling der einzelnen Räume, um zu einem besonders tollen Ergebnis zu kommen und die Leuchten noch besser in Szene zu setzen.


Lichtcompany Kay Hirschmann GmbH

Die Lichtcompany kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung und Realisierung von Beleuchtungskonzepten zurückgreifen. Ein kleines, eingespieltes Verkaufsteam berät Kunden und Interessenten in ihrem Showroom auf 500 qm in Fürth. Des Weiteren betreut Inhaberin Kay Hirschmann in enger Zusammenarbeit mit Spezialisten der Branche kreative Licht-Projekte für Privat- und Geschäftskunden – von der Planung bis zur entgültigen Realisierung.