Am Laden …

Politik&Co 7/8 Schülerband Gymnasium Sachsen (71081)

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Im Rahmen einer Lehrplan-Reform zum Schuljahr 2019/20 wurde das Fach Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung/Wirtschaft in Sachsen erstmals in den Jahrgangsstufen 7 und 8 unterrichtet. Aus diesem Grund wurde die Reihe Politik & Co. Sachsen vollständig überarbeitet und aktualisiert sowie für jüngere Schülerinnen und Schüler angepasst. Auch das Layout wurde weiterentwickelt, sodass die bewährte Reihe nun in einem neuen, modernen Layout erscheint.


C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG

Der C.C.Buchner Verlag entwickelte sich zum wichtigsten Schulbuchverlag für Gymnasien in Bayern. Aktuell weist der Verlagskatalog rund 1.500 Titel auf. Das umfangreiche Programm umfasst Publikationen für alle Schulformen zu den aktuellen Lehrplänen aller Bundesländer.

Infos:

232 Seiten im Format 195 × 260 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!