Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

linked-planet

Werbemittel & Präsente


Infos:

Bild 1 bis 5: Banderole für die Geschenk­dose im Format 281 × 80 mm

Bild 6: Vierseitige Weihnachts­karte im Format 98 × 98 mm


Alle Referenzen zum Kunden »

Alle Referenzen zu Werbemittel & Präsente »

Weihnachtskarte und Scho­ko­lade in der Geschenk­dose

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Das illustrative Bildelement des Logos von linked-planet lässt sich vielseitig variieren. Zuletzt begegneten sich die adretten Personen noch mit FFP2-Masken am Tablet. Nun – aber wirklich nur für die Weihnachtsfeiertage – durfte dem Meeting eine etwas feierliche und familiäre Stimmung durch eine rote Zipfelmütze verliehen werden.

Für diese angespannte Zeit sollte aber jeder Kunde und Geschäftpartner noch etwas Nevennahrung erhalten. So wurde die vierseitige Weihnachts­karte im Retro-Look mit einer süßen Beigabe verschickt. Die hübsche Metalldose ist gefüllt mit kleinen weihnachtlichen Figuren aus Vollmilchschokolade, Zartbitterschokolade und weißer Schokolade. Selbstverständlich wurde auch die Geschenk­dose mit dem Weihnachtsmotiv von linked-planet gestaltet.


linked-planet GmbH

Die linked-planet GmbH wurde 2019 von erfahrenen Software-Entwicklern gegründet, die Coding nicht als Aktivität auf niedriger Ebene verstehen. Die Domain-Experten und Berater für individuelle und funktionierende Software setzen gerne innovative Technologien ein. Dennoch sind die Allrounder aus München dabei sehr kritisch und gründlich. Als Full-Stack-Developer mit vollem Produkt-Verantwortungsbewusstsein schaffen sie maßgeschneiderte Software-Lösungen für ihre Kunden.