Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Fachverlag Hans Carl

Prospekt, Folder, Flyer


Infos:

Faltblatt mit 4 Seiten im Format A4 in deutscher und englischer Version


Alle Referenzen (130) zu
Fachverlag Hans Carl »

Alle Referenzen (241) zu
Prospekt, Folder, Flyer »

Infos zu den Ausgaben zum 75. Jubiläum­ der BRAUWELT

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Zur Ankündigung der Ausgaben zum 75. Jubiläum der BRAUWELT Deutschland und BRAUWELT International gestalteten wir einen vierseitigen Folder. Der Fachverlag Hans Carl, Herausgeber der weltweit führenden Titel, begeht gleichzeitig sein 160-jähriges Bestehen. Neben den Hinweisen auf Historisches beinhaltet der Folder Angebote zur Schaltung von Anzeigen in den besonders umfangreichen und interessanten Jubiläumsausgaben. Die Titelgrafik verbindet großflächige typografische Elemente mit zeitgenössischen Bildern und fließenden Formen. Im Zentrum steht eine Weltkugel, als Bezug zum Namen und zur internationalen Verbreitung des Titels. Der Folder wurde in Deutsch und Englisch erstellt.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.