Am Laden …

Frischer Web-Auftritt für AYCA LA FLORA, ein Boutique-Hotel in Chile

Hotel AYCA LA FLORA

UX-Design, UI-Design, Webdesign

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

„Willkommen im Boutique-Hotel AYCA LA FLORA, Ihrem persönlichen Hide-Away in Valparaíso“, heißt es auf der neuen Website des kleinen, idyllischen Boutique-Hotels in Chile. Ein Herzensprojekt der deutsch-chilenischen Inhaber des Hotels. Gewünscht war, die Magie des kleinen, paradiesischen Ortes in einer belebten Hafenstadt auf einer neuen Website zu transportieren.
Ein dazu stimmiges, modernes Design war für die deutsche Mitinhaberin des Hotels wichtig, die dort einige Monate im Jahr verbringt. Künftig sollen hier Gäste verweilen, die die Begeisterung für die südamerikanische Hafenstadt mit ihr teilen.

Ein passendes Webdesign konnte unsere Auftraggeberin dank einer Auswahl an vielen, verschiedenen Website-Beispielen finden. Auf Basis des schönen sowie gut vorbereiteten Bild- und Textmaterials sowie unseres „Website-Baukastens“ als Basisgestaltung konnte die Online-Präsentation in enger Abstimmung und Bearbeitung unserer Web-Spezialisten zügig fertig gestellt werden.
Das CMS und eine detaillierte Anleitung unseres Teams ermöglichte der Kundin, die fremdsprachigen Bereiche eigenständig zu erstellen.


Hotel AYCA LA FLORA, Valparaíso

Das AYCA LA FLORA ist ein kleines Hotel mitten im historischen Viertel der lebhaften Hafenstadt Valparaíso in Chile. Neben liebevoll eingerichteten Gästezimmern bietet es einen großen, idyllischen Garten sowie einen tollen Blick über die Hügel, den Hafen und die Altstadt, die zum Unesco Weltkulturerbe ernannt wurde. Reisende sollen den Zauber Valparaísos erleben und gleichzeitig das ruhige Ambiente des Hotels genießen können. Geführt wird das AYCA LA FLORA von einem deutsch-chilenischen Paar, das deutsche Genauigkeit mit dem chilenischen Charme des Savoir-vivre verbindet.

Infos:

Bild 1: Startseite in unterschiedlichen Sprachen
Bild 2: Informationen zu besonderen Örtlichkeiten
Bild 3: Kontaktformular zur Anfrage und Zimmerbuchung
Bild 4: Impressionen aus der Bildergalerie

www.laflora-valpo.com


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!