Am Laden …

Interaktive PDF-Formulare zur flexiblen Datenerfassung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Bürokratie verhindern - das gelingt weder einem Steuerberater, noch einem Designer. Beide können aber so produktiv und kreativ zusammenarbeiten, dass es dem steuerpflichtigen Bürger oder Unternehmen weniger vor der Bürokratie graut. Denn mit übersichtlich gestalteten und benutzerfreundlichen Formularen geht die Vorbereitung von Abrechnungen und Erklärungen viel leichter von der Hand!

Um die tägliche Arbeit zu vereinfachen, beauftragte uns die Kanzlei „Steuern gestalten.“ mit der Umsetzung diverser Formulare als interaktive PDF-Dateien. Diese stehen im geschützten Kundenbereich der Website zur Verfügung. Das Ausfüllen kann von den Mandanten einfach per „Copy & Paste“ erledigt werden. Grobe Fehler verhindern entsprechend hinterlegte Kontroll- und Steuerungsroutinen von Adobe Acrobat. Nach dem Speichern und dem Versand des Dokuments per E-Mail ist es der Kanzlei möglich, die Daten genauso einfach wieder in andere Anwendungen zu übernehmen.


Viehbacher & Partner Steuerberater PartG mbB

Unter „Steuern gestalten.“ firmiert seit Oktober 2020 die „Viehbacher & Partner Steuerberater Partnerschafts-Gesellschaft mit beschränkter Berufshaftung“. Die Marke wurde bereits in Hinsicht auf einen Generationenwechsel geschaffen.

Infos:

Bild 1 bis 5: diverse Formulare im Format DIN A4 als interaktive PDF-Dateien für die Personalbuchhaltung


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!