Am Laden …

Chemie Sekundarstufe I, Gymnasium in Hessen (05061)

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Der Gesamtband für Chemie an hessischen Gymnasien ermöglicht den Schülerinnen und Schülern einen praxis- und experimentorientierten Unterricht. Um die geforderten Kompetenzen zu erwerben und zu trainieren, bietet das Schulbuch viele differenzierte und materialbasierte Aufgaben und abwechslungsreiche Versuche. Am Anfang jedes Kapitels dienen sie als Einstieg für neue Lerninhalte. Auf den Leseseiten wurden nun Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen hinzugefügt, um die individuellen Lernfortschritte der Schülerinnen und Schüler zu berücksichtigen. Auf den Sonderseiten lassen sich fächerübergreifende Exkurse finden und am Kapitelende jeweils eine übersichtliche Zusammenfassung.

C.C.Buchner beauftragte uns mit der Gestaltung und Umsetzung des Layouts. Alle Grafiken des umfangreichen Bands wurden uns hierzu gestellt.


C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG

Der C.C.Buchner Verlag entwickelte sich zum wichtigsten Schulbuchverlag für Gymnasien in Bayern. Aktuell weist der Verlagskatalog rund 1.500 Titel auf. Das umfangreiche Programm umfasst Publikationen für alle Schulformen zu den aktuellen Lehrplänen aller Bundesländer.

Infos:

496 Seiten im Format 195 × 260 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!