Am Laden …

Infoblatt zum Nachhilfe­angebot in Mathe und Physik

Nachhilfe im Knoblauchsland

Prospekt, Folder, Flyer

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Mit diesem Informationsblatt für seine Nachhilfestunden möchte Ingo Martini Eltern erreichen, die eine nachhaltige Unterstützung für ihre Kinder in den Fächern Mathematik und Physik suchen. In beiden Fächern arbeitet er vor dem eigentlichen Lösen von Aufgaben gerne mit Plausibilitätsfragen. Denn der Ansatz „Ergebnis abschätzen“ kostet wenig Zeit, verbessert das Gefühl für Zahlen und Größenordnungen und erhöht damit die Sicherheit beim Lösen der Aufgaben. Alle Informationen und Kompetenzen wurden in einem klaren und übersichtlichen Layout gestaltet, um möglichst wenig Fragen offen zu lassen.


Nachhilfe im Knoblauchsland

„Rechtzeitiges Auseinandersetzen mit dem Lernstoff ist nachhaltiger und stressfreier als eine Feuerwehraktion an ein oder zwei Abenden vor der Schulaufgabe.", stellt der studierte Physiker Ingo Martini fest. Sein Nachhilfeangebot in Mathe und Physik richtet er an alle Schüler der 5. bis 10. Klassen.