Am Laden …

Postproduktion auf Basis von Powerpoint-Slides zu SR-IOV

In diesem Video wurden Folien eines Powerpoint-Vortrags mit einer selbst aufgenommenen Tonspur kombiniert. Der Elektrobit Mitarbeiter Lukas Brodl, Software Architect Ethernet, Techcenter COM spricht über die Evolution von automobilen Ethernet-Netzwerken. Hier führen steigende Leistungsanforderungen und eine engere Integration mehrerer Steuergeräte zur Einführung von Hochleistungsrechnern (HPCs).

Bei der Postproduktion der Screen-Recording-Aufnahmen wurden Intro und Outro implementiert und mit dem Branding des Unternehmens versehen. Die Sprachaufnahmen optimierten wir durch das Entfernen von Rauschen und den Zusammenschnitt der besten Takes. Dazu ergänzten wir das Video durch mehrere kleine Animationen, welche direkt in Powerpoint nicht umgesetzt werden konnten.


Elektrobit Automotive GmbH

Elektrobit ist ein globaler Entwickler von Software-Systemen für die Automobil-Industrie mit Hauptsitz in Erlangen. Das führende Automobil-Software-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche bietet flexible und innovative Lösungen und Tools für Fahrzeuginfrastruktur-Software, Vernetzung und Security sowie automatisiertes Fahren.

Infos:

„Achtung: Auf Wunsch unseres Kunden haben wir das Video offline genommen."

 


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!