Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

C.C.Buchner Verlag

Schulbuch, Lern- & Lehrmittel


Infos:

Bild 1 bis 4: Physik 9 I Schülerband mit 238 Seiten im Format 195 × 260 mm

Bild 5: Physik 9 II/III Schülerband für den Mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Zweig mit 208 Seiten im Format 195 × 260 mm


Alle Referenzen (337) zu
C.C.Buchner Verlag »

Alle Referenzen (319) zu
Schulbuch, Lern- & Lehrmittel »

Physik 9 I u. II/III, Lehrbücher, Realschule Bayern (67009/29)

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Der Schülerband Physik 9 I wurde für einen kompetenzorientierten Unterricht konzipiert. Dazu ermöglicht er eine intensive Vorbereitung auf die Prüfungen. Durch das Doppelseitenprinzip bietet er eine klare Struktur, um Schritt für Schritt ein fundiertes Fachwissen zu erwerben. Der Band enthält unter anderem kompetenzorientierte Aufgaben, Methodenseiten und Exkurse sowie viele Anwendungen und Beispiele aus dem Alltag der Schüler/-innen. Er umfasst zusätzliche Wiederholungsseiten mit Selbsttests inklusive Lösungen im Anhang. QR-Codes verlinken auf zahlreiche Schülerversuche, welche der Verlag mit kostenlosen Schülerarbeitsblättern zum Download zur Verfügung stellt. Im Gegensatz zum Band mit den Sekundärstufen II/III, hat der Physik 9 I Schülerband dunkelgelbe Flächen mit einer hellgelben Schrift.


C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG

Der C.C.Buchner Verlag entwickelte sich zum wichtigsten Schulbuchverlag für Gymnasien in Bayern. Aktuell weist der Verlagskatalog rund 1.500 Titel auf. Das umfangreiche Programm umfasst Publikationen für alle Schulformen zu den aktuellen Lehrplänen aller Bundesländer.