Am Laden …

Gut aufgelegte Weihnachts­grüße an Kunden und Partner

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Gespräche auf Messen und andere direkte Kontakte mussten in den letzten beiden Jahren fast vollständig entfallen. Daher war es Robert Suchy, Geschäftsführer von clearaudio in Erlangen, ein Bedürfnis, einige persönliche Worte an seine Geschäftspartner und Kunden zu richten. Dank der guten Vorbereitung durch den Kunden konnten die Weihnachtsgrüße in Deutsch, die Weihnachtsgrüße in Englisch sowie eine kurze Ansprache an die Mitarbeiter in kürzester Zeit aufgenommen werden. Durch animierte Opener und Closer verliehen wir den Videocasts einen festlichen Rahmen.


clearaudio electronic GmbH

Die clearaudio electronic GmbH ist Komplettanbieter für audiophile Highlights und im analogen Audiobereich fest am Markt etabliert.
Durch ihre Geräte wird es möglich, eine natürliche und realitätsgetreue Musikwiedergabe zu erleben.