Am Laden …

Fotoshooting für die Website der jungen Tanzschule

360° Tanzschule | Lerntherapie

Business-Porträts

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 11
Bild Nr. 12
Bild Nr. 12
Bild Nr. 13
Bild Nr. 13
Bild Nr. 14
Bild Nr. 14
Bild Nr. 15
Bild Nr. 15
Bild Nr. 16
Bild Nr. 16

Für die individuelle Ausgestaltung der neuen Internetpräsentation beauftragte uns die 360° Tanzschule mit umfassenden Fotoaufnahmen von den Räumlichkeiten. Gleichzeitig sollten auch Fotos von den jungen Tänzerinnen und Tänzer gemacht werden, um bereits auf der Homepage einen lebendigen und einladenden ersten Eindruck zu vermitteln. Um alle Aufnahmen an einem Termin aufnehmen zu können, legten wir das Shooting auf einen Samstag. Morgens konnten wir direkt mit der Ablichtung der Räumlichkeiten beginnen. Die beiden Tanzsäle sowie die Umkleidekabinen wurden stimmungsvoll mit kleinen Accessoires und Pflanzen in Szene gesetzt. So erhält man auf der Webseite einen guten ersten Eindruck der Tanzschule.

Ab Mittag füllten sich die Räumlichkeiten mit Leben: Die Inhaberin Miriam Gruhl hatte für das Shooting ihre Schülerinnen und Schüler eingeladen, die sich motiviert und in großer Zahl zur Verfügung stellten. Nach Alter und Tanzstil in Gruppen sortiert, starteten wir mit den kleinsten Ballerinas und arbeiteten uns Gruppe für Gruppe bis zu den Erwachsenen. Frau Gruhl war es wichtig, dass jeder Tanzstil und jede Altersgruppe auf den Fotos vertreten ist. Jeweils für eine Stunde übten die Tänzerinnen und Tänzer mit ihren Trainern wie in einer ganz normalen Tanzstunde – während wir die Fotos machten. Auf diese Weise entstanden sehr authentische und vielfältige Bilder.


360° Tanzschule | Lerntherapie

Unter dem Motto „360° Tanzschule – Hier dreht sich alles ums Tanzen!“ eröffnete Mirjam Gruhl die Forchheimer Tanzschule zum September 2021 neu. Der Name ist dabei Programm: die breite Angebotspalette bietet kleinen und großen Tänzern von Ballett bis Hip-Hop alles, was das Tänzerherz begehrt. Als Tanzpädagogin bietet die Inhaberin zusätzlich das Angebot einer Lerntherapie, wofür in der Tanzschule extra ein eigener Raum vorhanden ist.