Am Laden …

Kompletter Medienservice für den Kongress 2022 des IAPRD

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8

Auch in diesem Jahr gestalteten wir die Digitalmedien für den XXVII WORLD CONGRESS ON PARKINSONʼS DISEASE AND RELATED DISORDERS der "International Association of Parkinsonism and Related Disorders" (kurz: IAPRD). Die Veranstaltung hätte bereits im Jahr 2020 in Prag stattfinden sollen, wurde dann jedoch aufgrund der globalen Pandemie in virtueller Form abgehalten. In diesem Jahr konnte der Kongress wie geplant als Präsenzveranstaltung in Prag stattfinden.
Hierfür aktualisierten wir zwei Webbanner aus dem Jahr 2020 sowie einen passenden Flyer, welcher neben Kontakt- und Kongressdaten auch die Highlights der Veranstaltung beinhaltet. Neben Veranstaltungsdaten und Titel wurden die Inhalte angepasst und auf den gegenwärtigen Stand gebracht.


INTERPLAN Congress, Meeting & Event Management AG

Im Jahre 1969 in München gegründet, hat Interplan mittlerweile über 3.500 nationale und internationale Veranstaltungen mit den Schwerpunkten Medizin und Wissenschaft erfolgreich organisiert. Heute ist das Unternehmen mit 120 Mitarbeitern in München, Berlin, Hamburg und Leipzig eine der führenden Kongressagenturen im deutschsprachigen Raum sowie in Europa.

Infos:

Bild 1 bis 3: 88-seitige Broschüre im Format DIN A5

Bild 4: Anzeige im Format 170 x 120 mm

Bild 5: Vorprogramm mit 4 Seiten im Format DIN A5

Bild 6: Poster im Format DIN A1 & DIN A2

Bild 7: Webbanner

Bild 8: Roll-up im Format 200 × 85 cm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!