Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Semmelroth Teilereinigung

Messe & Ausstellungsdesign


Infos:

Bild 1 bis 3: Der Messestand 2022

Bild 4: Screen zum Messe-Video Lohn-Reinigung

Bild 5: Screen zum Messe-Video Teilereinigungs-Maschinen


Alle Referenzen (27) zu
Semmelroth Teilereinigung »

Alle Referenzen (82) zu
Messe- & Ausstellungsdesign »

Refresh des Designs zur EUROGUSS 2022 in Nürnberg

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

„EUROGUSS 2022“, die internationale Fachmesse für Druckguss, hätte bereits im Januar stattfinden sollen. Aufgrund des Lockdowns im Winter wurde der Termin in den Sommer verschoben. Unser Kunde Semmelroth Teilereinigung nahm dies zum Anlass, von uns weiter am Design-Konzept des Messestandes und des Videos feilen zu lassen. Mit dem Motto „ONE PARTNER – FULL COMPETENCE“ soll die gegenseitige Ergänzung der beiden Leistungsbereiche noch besser kommuniziert werden. Schließlich müssen sich Kunden von Semmelroth nicht auf eine der Optionen – Teilereinigungs-Maschinen und Lohn-Reinigung – entscheiden. Beide können individuell und situativ genutzt werden. Der grundlegende Bedarf kann durch die Investition in eigene Teilereinigungs-Maschinen rentabel abgedeckt werden. Die Spitzen in der eigenen Produktion werden durch Outsourcing, sprich Lohn-Reinigung aufgefangen.

Passend zum neuen Stand-Design aktualisierten wir auch die Messe-Videos gestalterisch und inhaltlich. Diese sind in der Seitenspalte verlinkt.


Semmelroth Teilereinigung

Die Semmelroth Anlagentechnik GmbH entwickelt Reinigungsanlagen für Metallbauteile, welche statt mit Lösungsmitteln ökologisch mit Wasser arbeiten.