Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

Gülsemin Photography

UX-Design, UI-Design, Webdesign


Infos:

www.guelsemin-photography.de


Alle Referenzen (121) zu
UX-Design, UI-Design, Webdesign »

Website der Hochzeits­foto­gra­fin mit CMS WordPress

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Einen großen und sehr begeisterten Stamm an Kunden sowie unzählige schöne Aufnahmen für Referenzen hatte sich die Hochzeitsfotografin Gülsemin Haksever bereits erarbeitet. Für das Eigenmarketing nutzte sie aber ausschließlich die Plattformen Facebook und Instagram, als sie bei uns die Gestaltung einer ersten Website anfragte.

Zu beachten hatten wir das strikt begrenzte Budget von Gülsemin. Es ermöglichte jedoch die Umsetzung einer Site auf Basis des CMS WordPress mit einem fertigen „Theme“. Die Verwendung der exemplarisch (vor-)gestalteten Seitenvorlagen sahen wir in diesem Fall weniger kritisch. Zum einen liegt der Fokus des Betrachters ohnehin auf den großflächigen, stimmungsvollen Hochzeitsbilder. Zum anderen ging Gülsemins Anforderung nicht über die Aktualisierung von Galerien und Texten hinaus.

Nach der Umsetzung der Website schulten wir die Hochzeitsfotografin in der eigenständigen Pflege inklusive sowie der Veröffentlichung neuer Bildgalerien und Videos. Für einen durchgängigen Stil und hohen Wiedererkennungswert gestalteten wir individuelle Thumbnail-Vorlagen für die Videos, die perfekt zur Website passen.

Für den Instagram Geo Tag legten wir der Kundin ein nettes Google Unternehmensprofil an. Ein praktischer Nebeneffekt sind die vielen guten Bewertungen, welche für die engagierte Hochzeitsfotografin vergeben werden.


Gülsemin Photography

Gülsemin Haksever ist als leidenschaftliche Foto- und Videografin seit vielen Jahren im Großraum Nürnberg, Regensburg und in Ingolstadt tätig. Im Jahr 2015 entschied sie sich, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Mit dem richtigen Auge fürs Detail und jahrelanger Erfahrung fängt sie die emotionalen, gefühlvollen, rührenden Situationen und Momente von Paaren ein. Ihr Ehemann Mahmut steht ebenfalls mit Herz und Seele hinter der Kamera und unterstützt seine Gülsemin nach Möglichkeit.