Am Laden …

Arbeiten von aktuell bis historisch

ONLINEPRINTERS

Magazin, Ratgeber, Fachbuch


Infos:

Magazin mit 8 Seiten im Format DIN A4


Alle Referenzen (4) zu
ONLINEPRINTERS »

Alle Referenzen (18) zu
Magazin, Ratgeber, Fachbuch »

OP MONTHLY – Mitarbeiter­maga­zin

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Aufgrund der Umstellung auf ein neues Corporate Design und gleichzeitiger Entwicklung einer Werbekampagne für das deutsche Fernsehen ist der Bedarf an externer Unterstützung der Grafikabteilung von Onlineprinters gestiegen. Im Zuge dessen durften wir das Mitarbeitermagazin „OP MONTHLY“ für Oktober 2022 gestalten.

Das monatlich erscheinende Magazin präsentiert den Mitarbeitern an allen deutschen Standorten u.a. Themen aus den Bereichen Aktuelles, Personalien und Neues aus der Produktion sowie vom Betriebsrat. In der Oktober-Ausgabe lagen die Schwerpunkte dabei auf der Vorstellung der TV-Kampagne, der Mitarbeiterversammlung, den Azubis und anderen unternehmensinternen Themen.

In dieser Ausgabe fand zudem die Umstellung auf das neue Logo und die neue Farbwelt statt. Wir durften daher auch die neuen Gestaltungsvorgaben in das Layout einarbeiten und dieses gestalterisch anpassen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die Umsetzung weiterer Ausgaben und die gemeinsame Weiterentwicklung des Layouts.


ONLINEPRINTERS

Onlineprinters ist seit 2004 im Onlinedruck aktiv und hat seine Wurzeln in einem 1984 gegründeten, klassischen Druckbetrieb. Mittlerweile produzieren für die ONLINEPRINTERS-Gruppe 1.660 gut ausgebildete Mitarbeiter Drucksachen für mehr als eine Million Kunden in 30 Ländern. Über den Onlineshop können aktuell über 5.000 Druckprodukte bestellt werden – von Visitenkarten über Messewände bis hin zu Werbegeschenken.