Am Laden …

Landingpage „Freude für alle" mit Medien-Up-/Download

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Mit seiner Weihnachtsaktion „Freude für alle“ bittet der Verlag Nürnberger Presse jedes Jahr um Spenden für hilfsbedürftige Mitbürger. Die Idee, der Aktion ein eigenes Weihnachtslied zu widmen, entwickelte der Chefpublizist der „Nürnberger Nachrichten“ Alexander Jungkunz zusammen mit Thilo Wolf, dem prominenten Fürther Bandleader und Inhaber von Wavehouse Entertainment. Das Weihnachtslied mit dem Text von Alexander Jungkunz, interpretiert von Gaines Hall und der stimmkräftigen A-capella-Formation „Vox 5“, spielte Thilo Wolf mit seiner Big Band in den eigenen Studios ein.

Der Allgemeinheit frei zur Verfügung gestellt werden sollten mehrere Ton-Dateien (mit Vocals zum Anhören und Karaoke-Versionen) sowie Liedblätter, Notenmaterial uvm. Zusätzlich wollte der Verlag Nürnberger Presse dazu aufrufen, eine eigene Gesangsaufname zum Weihnachtslied per Upload im Web einzureichen. Auf der Online-Plattform des Verlag Nürnberger Presse ist die Einbindung der Medien und der Upload von Video- und Audioaufnahmen aber leider nicht möglich. Daher bat uns unser Kunde Thilo Wolf, auf seiner Website eine festliche Landingpage zur Weihnachtsaktion umzusetzen, welche diese technischen Features bietet. Hierauf können nun alle Beiträge zu „Freude für alle“ einfach per Link oder QR-Code verweisen.

Weitere Infos zur Spendenaktion und zum Weihnachtslied „Freude für alle“ auf der Online-Plattform des Verlag Nürnberger Presse

Die Landingpage zum Weihnachtslied „Freude für alle“ auf der Online-Plattform von Wavehouse Entertainment: www.wavehouse-entertainment.de/weihnachtslied2022


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.