Am Laden …

Highlights auf der Inter­na­tio­nalen Kulturbörse Freiburg

Wavehouse Entertainment

Messe & Ausstellungsdesign

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Die Präsentation auf der Internationalen Kulturbörse Freiburg sollte die Augen der Besucher zum Leuchten zu bringen. So stattete unser Kunde Wavehouse Entertainment seinen Messestand mit sogenannten Lightboxen aus. Dies sind wiederverwendbare, schnell aufbaubare Leuchtpaneele, deren Textildruck beliebig gewechselt werden kann.

Vollflächige Motive in der Größe 80 × 250 cm präsentieren das breite Angebotsspektrum von Thilo Wolf und seinem Wavehouse-Team. So werden unter anderem Konzertprogramme, Musicals, Big-Band und individuelle Auftragsproduktionen mit großflächigen Bildern beworben. QR-Codes führen jeweils zu weiteren Informationen. Da Wavehouse Entertainment sehr eng mit dem Werbemittel- und POS-Profi Wolf Promotion zusammenarbeitet, wird auch das Portfolio des Partners in Form einer Lightbox präsentiert.

Für den Empfang von Gästen oder bei längeren Gespräche eignen sich häufig in den Messestand integrierte Theken. Auch diese konnten als leuchtende Counter umgesetzt und individuell gestaltet werden, sodass künftig alle Besucher des Wavehouse Entertainment- und Wolf Promotion-Standes von den leuchtenden Logos der beiden Firmen empfangen werden. Wir sind uns sicher: Leuchtende Elemente sorgen ganz sicher für ein Highlight auf jeder Messe!


Wavehouse Entertainment GmbH

Der bekannte Komponist und Arrangeur Thilo Wolf ist nicht nur als Musiker tätig – seine Projekte wurden in den letzten Jahren immer größer und umfangreicher. Aus diesem Grund gründete er zu Beginn des Jahres 2017 die „Wavehouse Entertainment GmbH“. Unterschiedliche Leistungen, wie die Produktion von Konzerten und Events, Musikproduktionen, TV-Produktionen, die Vermittlung von Künstlern und ein Tonstudio werden hier unter einem Dach vereint.

Infos:

5 Boxen im Format 85 × 250 cm,
2 Boxen im Format 100 × 100 cm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!