Am Laden …

Klangvolle Weihnachts­grüße an Kunden und Partner

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Robert Suchy, Geschäftsführer von clearaudio in Erlangen, war es auch dieses Jahr ein Bedürfnis, einige persönliche Worte an seine Geschäftspartner und Kunden zu richten. Dank der guten Vorbereitung durch den Kunden konnten die herzlichen Weihnachtsgrüße in Deutsch, in Englisch sowie eine kurze Ansprache an die eigenen Mitarbeiter in kürzester Zeit aufgenommen werden.

Eingerahmt wurden die Video-Grüße durch einen Opener und Closer, der eine animierte Version der Print-Weihnachtskarte des Kunden ist. Gern nutzen wir für unsere Kunden solche Synergieeffekte, um effizient zu produzieren und ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten.


clearaudio electronic GmbH

Die clearaudio electronic GmbH ist Komplettanbieter für audiophile Highlights und im analogen Audiobereich fest am Markt etabliert.
Durch ihre Geräte wird es möglich, eine natürliche und realitätsgetreue Musikwiedergabe zu erleben.