Am Laden …

Auftritt zu Verschleiß­tei­len für Exzenter­schnecken­pumpen

Noris Pumpenteile

UX-Design, UI-Design, Webdesign

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Bisher schöpfte Noris Pumpentechnik vor allem aus den Kundenbeziehungen, die in Jahrzehnten gewachsenen sind. Nun sollten die wichtigsten Informationen und Abbildungen auch über das Web zugänglich gemacht werden. Die Funktionsweise der wichtigsten Verschleiß­tei­le im Sortiment, Rotoren und Statoren für Exzenter­schnecken­pumpen, wollten wir durch eine kleine 2D-Animation aufzeigen.

In pragmatischer Weise setzten wir einen Onepager um und übertrugen die Sprachversion Deutsch ins Englische und Italienische. Da nie eine ensprechende Grafik definiert wurde, gestalten wir einige alternative Entwürfe zum neuen Firmenlogo. Der Inhaber Joachim Dunkel, der aufgrund seines Alters kaum mit Webtechniken vertraut ist, sah sein Vertrauen in unseren Rundumservice voll bestätigt.


Noris Pumpenteile

NORIS Pumpenteile liefert kompatible Verschleißteile. Die Güte ist den Komponenten der Pumpenhersteller nahezu ebenbürtig. Die Preise sind sehr attraktiv. Der Inhaber Joachim Dunkel spricht mit seinem Angebot v. a. Kommunen, die Chemiebranche und die Lebensmittelindustrie an.

Infos:

www.noris-pumpenteile.de

Bild 1 bis 3: Die neue Website in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Italienisch

Bild 4: Der ausgewählte Logo-Entwurf

Bild 5 und 6: Weitere alternative Entwürfe zum neuen Logo


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!