Am Laden …

(C)launige Vorlagen zu Poster, Brief­bogen und Website

Clown Melman Bubbles

Geschäftsausstattung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Bereits vor Jahren stellten wir unserem Lieblings-Clown Melman Bubbles einen Website-Baukasten mit einer netten Kopf-Grafik zur Verfügung. Über die Zeit baute er seine Bekanntheit, seine Angebote und seine Internetpräsentation aus. Melman Bubbles ist nun Vollprofi – also nicht nur urkomisch, sondern auch hauptberuflich mit roter Nase unterwegs. Für sein wachsendes Geschäft wünschte er sich von uns einen schönen Brief­bogen sowie eine Vorlage für Poster, um Termine zu vermerken oder den Weg zum launigen Event zu weisen.
Aufmunterung für Ihre Firmen- oder Familienfeier können auch Sie unter folgender Adresse bestellen: www.clown-melman.de


Clown Melman Bubbles

Clown Melman Bubbles, alias Dominic Loos, hat eine 18-jährige Berufserfahrung vorzuweisen. Er trat bereits vor jedem Publikum auf – in kleinen und großen Unternehmen, auf Stadtfesten und in unzähligen Privathaushalten. Mit einer Zufriedenheitsrate von nahezu 100% und einem hohen Anteil an Kunden mit wiederholten Buchungen steht er gerne als Highlight jeder Party zur Verfügung.

Infos:

Bild 1: Grafik-Vorlage für Poster

Bild 2: Brief­bogen im Format A4

Bild 3: Header für den Website-Baukasten


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!