Messe- und Eventfilm / APROtech

Impressionen von der Messe VISION in Stuttgart

Auf der letztjährigen VISION-Messe in Stuttgart konnten knapp 10.000 Besucher auf einer Fläche von über 20.000 m² die neuesten Errungenschaften in Sachen Bildverarbeitung bewundern. Um denjenigen Impressionen davon zu liefern, die den APROtech-Stand nicht besuchen konnten, hielt das Messe-Team selbst einige Eindrücke mittels Videoaufnahmen fest. Wir erhielten einen Link zum Download des kompletten Materials, um daraus einen kurzen Clip zu gestalten. So kann auch auf der Website gezeigt werden, wie sich APROtech auf der Vision 2016 präsentierte.

Dadurch, dass das Videomaterial vom Kunden selbst gedreht wurde, erübrigte sich ein Film-Team vor Ort. Von der Auswahl der Sequenzen über den Filmschnitt konnte das Material von uns mit professioneller Technik, wie z. B. Bewegungsstabilisierung oder Farbkorrektur, aufgewertet werden. Passende Musik und beschreibende Texte runden den Clip ab.

Die nachträgliche Bearbeitung durch uns ermöglichte ein vergleichsweise professionelles und sehr kostengünstiges Ergebnis. Diese Arbeitsteilung bietet auch bei begrenztem Budget die Möglichkeit, das Medium Video bei allen sinnvollen Gelegenheiten zum Einsatz zu bringen.

Erstellungsdatum: 02.2017

Infos zum Kunden

Die APROtech GmbH wurde im Jahr 2007 in Nürnberg gegründet. Der Schwerpunkt des Produktangebots liegt auf leistungsstarken Industrie-PCs für die Automation in Produktionsbetrieben und für den Bereich Logistik. Auch finden die Produkte von APROtech Verwendung bei der Produktion und Verteilung von Süßigkeiten, Bier, Milch aber auch in Theatern und im Maschinenbau.

Alle Referenzen zu APROtech

 

Referenzen zu „Messe- und Eventfilm