Produktfilm / Elektrobit Automotive

Clip zur neuen Software „EB street director“

Die Produktzyklen werden auch im Bereich der Software-Entwicklung immer kürzer. So möchten Hersteller ihre innovativen Anwendungen auch unmittelbar nach Abschluss der Entwicklung präsentieren können.
Um entsprechend vorbereitet zu sein, beauftragte uns die Sparte Automotive des führenden Unternehmens Elektrobit mit einem Trickfilm zur neuen Software „EB street director“. Die wesentlichen Funktionen werden hier auf anschauliche und charmante Weise dargestellt.

Unser Blog-Beitrag:
Animationsfilm erklärt Navigations-Software – Eine Fallstudie

Erstellungsdatum: 02.2015

Infos zum Kunden

Elektrobit Automotive mit Hauptsitz in Erlangen entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Automobil-Herstellern Software-Systeme für die Automobil-Industrie. Dazu zählen ECU-Software wie Systeme für die funktionale Sicherheit, Infotainment-Systeme wie Navigationslösungen oder der Bereich Fahrerassistenzsysteme, in den das Know-how der beiden anderen Bereiche einfließt.

Alle Referenzen zu Elektrobit Automotive

 

Referenzen zu „Produktfilm