Bugsy

Warum ich Bugsy, das Kaninchen bin …

Bugsy, das Kaninchen

Lauscher weit auf, denn ich putziges, schüchternes Tierchen gehe im lauten Medienbetrieb sonst unter. Ständig knabbere ich an brottrockenen Texten, Formulierungen wie Kraut und Rüben und vergurkter Orthografie.

Ich vertrage ja einiges. Und – nach graben und wühlen, vorsichtigem Schnüffeln und Abklopfen – habe ich den Job dann meist richtig durch. Das Ergebnis gebe ich anschließend mit einem eleganten Haken zur weiteren Verwendung frei.

Da meinem feinen Näschen und meinen großen Augen Grobzeug wie oben kaum entgeht, bekomme ich manchmal sogar etwas leckeres Heu. Alter Hut, lahme Show? Nein, Chapeau!


Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Frei von allem

Meine Arbeitsbereiche:

Bereitschaftsdienst extern; vor-, mit- und nachdenken; Textbearbeitung

Mein Werdegang:

geboren, mühsam das Abi geschafft, Vaterland verteidigt, Verlagskaufmann, Privatier


Meine Vorlieben: beruflich und privat

Literatur, Schafkopf im Internet

Bugsy

Freigeist und Texter

0911 780 784 - 0