Michael Schlaffer

Warum ich der Lassie-ge bin …

der Lassie-ge

Auf der Suche nach neuem Wissen stecke ich meine Nase in alle Bereiche und durchquere die unterschiedlichsten Aufgabenfelder der Geschäftswelt. Dabei spaziere ich voll motiviert von einem Herrchen zum anderen, spüre neue Leckerlis auf und verschlinge die anfallenden Aufgaben. Mit meinem freundlichen Wesen und meiner aufgeschlossenen Art bin ich so ein treuer Begleiter für mein Dienst-Herrchen.


Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Fotografie v. a. in den Bereichen People & Portrais sowie Feste & Feiern / Fotobox Vermietung und Service

Meine Arbeitsbereiche:

Fotografische Dienstleistungen, Microsoft Office Anwendungen, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom etc.

Mein Werdegang:

Jahrgang
1991
Geburtsort
Fürth
1998 – 2002
Grundschule
2002 – 2011
Gymnasium, Abitur
2011 – 2015
Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftspädagogik und Zweitfach Wirtschaftsinformatik an der Universität Erlangen-Nürnberg
seit 2015
Bachelor of Arts der Wirtschaftswissenschaften im Schwerpunkt Wirtschaftspädagogik
seit 2015
Freier Mitarbeiter bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat

Aufgabenstellungen, die mir auch mal schmecken würden:

Sehr gerne würde ich einmal etwas im Bereich Programmierung dazu lernen.

Themen, für die ich mich ganz privat interessiere:

In meinem Privatleben treibe ich mich oft am Hockeyplatz der SpVgg Greuther Fürth sowohl als Trainer als auch als Spieler herum. Im Winter mache ich die Berge auf meinen Skiern gerne unsicher. Eine weitere große Leidenschaft ist die Fotografie, die ich nebenbei als Freiberufler betreibe. Weiter zu der Seite


Michael Schlaffer

Fotografie und Bildbearbeitung

0911 780 784 - 0