Martina Pendic

Warum ich die Über(all)lebens-Künstlerin bin …

die Über(all)lebens-Künstlerin

Ich bin weit durch die Wüste gereist. Dort sammelte ich viele neue Erfahrungen und baute mein Talent aus.

Mein Lebensraum umfasst das Kreative und Illustrative, aber manchmal inspiriert mich auch der frische Grafiker-Wind. Ich möchte nie damit aufhören flexibel zu sein, damit ich das Künstlerleben zum Beruf machen kann.

Ich reise ständig durch verschiedene Regionen auf der Suche nach neuen Anregungen für meine Arbeit. Meine Beute besteht sowohl aus kleinen als auch aus großen Tieren, denn ich passe mich ganz und gar meinem Umfeld an, um das Beste herauszuholen!


Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Bachelor of Arts, Junior Art Director

Meine Arbeitsbereiche:

Corporate Design, Klassische Werbung, Illustration

Mein Werdegang:

Jahrgang
1991
Geburtsort
Zavidovici, Bosnien und Herzegowina
1997 – 2002
Grundschule Carlo Malinverni in Isola Del Cantone, Italien
2002 – 2005
Mittelschule Arturo Toscanini in Capiago Intimiano, Italien
2005 – 2011
Abitur am technischen Institut Paolo Carcano in Como, Italien
2011 – 2015
Diplom zur Grafik-Designerin und Illustratorin an der Accademia di Belle Arti di Brera in Mailand, Italien
2012 – 2016
Arbeitserfahrung im Bereich Grafik-Design beim Sender „Ciao Como Radio“ in Como, Italien
03/2016 – 07/2016
Semester-Praktikantin bei Wildner+Designer
seit 08/2017
Junior Art Director bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat

Themen, die mich ganz privat interessieren:

Illustration und Typografie, Musik und Konzert, Museen und Ausstellungen, Film und Kino, Reisen und Kultur, Lesen, italienische Küche


Martina Pendic

B. A. Design/Illustration, Junior Art Director

0911 780 784 - 0