Julian Heuß

Warum ich das Hailight bin …

das Hailight

Anfangs ruhig und unauffällig beobachte und analysiere ich die Werbeflut mit meinem Rundumblick. Doch habe ich erst einmal Blut geleckt, greife ich voller Euphorie, Leidenschaft und Herzblut mein nächstes Werbe-Ziel an. Dabei bin ich jedoch stets auf der Hut, lasse mich nicht von meinem Vorhaben abbringen und beiße mich durch die farbige Tiefe der sieben Werbemeere.

Falls es einmal doch nicht klappt, wachsen mir die Ideen genauso schnell nach, wie meine Zähne. Ansonsten bin ein ruhiger Schwimmer, der sich auch den Spaß mit Artgenossen nicht nehmen lässt und in perfekter Anpassung an seine inspirierende Umwelt das Dasein genießt.


Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Meine Arbeitsbereiche:

Semesterpraktikant

Mein Werdegang:

Jahrgang
1995
Geburtsort
Mellrichstadt
2001 – 2005
Grundschule Mellrichstadt
2005 – 2013
Martin - Pollich Gymnasium Mellrichstadt
2013 – 2014
Freiwilliges Soziales Jahr bei Caritas Sozialstation Mellrichstadt
08/2014 – 03/2018
Student für Mediendesign an der Hochschule Hof / Campus Münchberg
03/2016 – 02/2017
Semesterpraktikant bei Wildner+Designer
seit 03/2018
Junior Art Director bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat

Kunden, für die ich gerne arbeiten würde:

Interessant wäre eine öffentliche Einrichtung oder eine staatliche Institution (Bundeswehr o.Ä.), bei der die Gestaltung einem wichtigen Zweck gilt und deshalb besonders überzeugen muss.

Aufgabenstellungen, die mir auch mal schmecken würden:

Ein professionelles Design und Outfit für einen Fußball-Klub zu entwickeln.

Themen, die mich ganz privat interessieren:

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, höre elektronische Musik und unternehme Spannendes mit meinen Freunden und meiner Freundin.


Julian Heuß

B. A. Mediendesign,
Junior Art Director

0911 780 784 - 44