Dominik Bößl

Warum ich der Job-Vertilger bin …

der Job-Vertilger

Von Langsamkeit keine Spur! Stetig wird der Job vertilgt, mit Elan und Durch-hal-te-ver-mö-gen. Und noch ein Happen.

Dabei noch lange Reden schwingen? Überbewertet.

Mit vollem Mund spricht sich’s eben schlecht. Ich vertilge meine Jobs, bis nichts mehr übrig bleibt. Und wenn alle satt und zufrieden sind, mach ich es mir für einen Moment in meinem Panzer gemütlich. Bis zum nächsten Job.


Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Mediengestalter im Bereich Web / New Media

Meine Arbeitsbereiche:

Webdesign & -Entwicklung, Online-Marketing, Systemadministration

Mein Werdegang:

1997 – 2001
Grundschule Wilhermsdorf
2001 – 2010
Wolfgang-Borchert-Gymnasium Langenzenn
08/2010 – 12/2012
Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, FR Gestaltung und Technik
seit 01/2013
Mediengestalter, Webdesigner bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat

Kunden, für die ich gerne arbeiten würde:

Im Prinzip hat jedes Projekt einen besonderen Reiz an sich, selbst wenn ich zu Beginn keinen Bezug zu der Thematik habe. Jedoch finde ich meist schnell Gefallen an der Geschäftsidee des Kunden und lerne diese wertzuschätzen.

Aufgabenstellung, die mich reizen würde:

Für einen Kunden aus der Nahrungs- und Genussmittelindustrie eine moderne Website erstellen und dazu passend das Packaging-Design umsetzen.

Themen, für die ich mich privat interessiere:

Essen gehen und Kochen, Filme und Serien, Sport, Musik, Computer und Internet, Shopping, Autos


Dominik Bößl

Mediengestalter, Webdesigner

0911 780 784 - 42