Am Laden …

Antonia Hahn

0911 / 780 784 - 11

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Studentin für Design, Semesterpraktikantin

Antonia Hahn

FrEULEin Facettenreich

Antonia Hahn

Warum ich FrEULEin Facettenreich bin …

FrEULEin Facettenreich

Huh-uuh! „Klein aber fein“ – ich bin eher zierlicher Gestalt. Meine Beute erlege ich aber lautlos, gezielt und treffsicher. Keine Zeit für Hickhack! Im Sturzflug attackiere ich allerlei Facetten des Designs: von Grafik und Illustration, über Text, zu Audio und Video.

Und was macht so ein FrEULEin bei der Jagd zuerst? Genau: analysieren! Mit innerer Ruhe lauere ich im Dickicht. Links, rechts, vorne, hinten – mein Köpfchen hat alles rundherum gut im Blick. Ein wunderbares Panorama! Unnachgiebig streife ich durch unerforschte Gefilde und entdecke noch das kleinste Detail, das sich unter einer dicken Laubschicht versteckt. Schwuppdiwupp – Geschnappt. Rein intuitiv gleite ich mit Geduld und Präzision durch jedes Trara, das sich mir stellt.

Eifrig sammle ich so viel Erfahrung wie nur möglich, damit ich mir ein breitgefächertes Nest aus dem Revier des Designs zusammenpicken kann. Bekanntermaßen lernt man ja nie aus!

Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Mein Werdegang:
Jahrgang
1992
07/2014
Allgemeines Abitur an der Beruflichen Oberschule Nürnberg
2015 - 2017
Jurastudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
seit 10/2017
Designstudium an der Technischen Hochschule Georg-Simon-Ohm
seit 03/2020
Semester-Praktikantin bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat


Aufgabenstellungen, die mich reizen würden:

Erstellen von lippensynchronen Dialogbüchern, Synchronaufnahmen betreuen und bearbeiten, das Nachvertonen von Geräuschen im Film- und Gaming-Bereich, Video- und Soundschnitt, (Video) Game Concept Art.


Themen, für die ich mich privat interessiere:

Storytelling, Filme, Serien, Kino, Gaming, Illustrationen.