Am Laden …

Benedikt Kuhn

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Student für Multimedia und Kommunikation, Semesterpraktikant

Benedikt Kuhn

Der OHO!

Benedikt Kuhn

Warum ich Der OHO! bin …

Der OHO!

In den Baumwipfel der Hochschule sitze ich nun schon semesterlang. Jetzt wird es Zeit, dass ich mich in den Werbedschungel aufmache und meine Fähigkeiten für den gewünschten OHO-Effekt einsetze.

Ich harre in Bäumen, stets auf der Lauer nach neuen Herausforderungen, um mich dann blitzschnell auf diese zu stürzen und festzukrallen.

Auf meinem Speiseplan ist viel Platz, denn ich bin nicht wählerisch. Von Print und Text zu Foto und Video – ich erfreue mich an allem. Besonders gerne mache ich Jagd auf meine Leibspeise: Computermäuse. Durch einen optimalen Rundumblick entgeht mir nicht das kleinste Detail.

Tapp ich doch mal im Dunkeln, bleibe ich ruhig und konzentriert. Denn ich bin ein echter Nachtjäger. Wie mein entfernter klebriger Verwandter, der UHU, bin ich eine unverkennbare Marke.

Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Mein Werdegang:
Jahrgang
1998
2017
Fachabitur an der Lother von Faber Schule
2018 – 2019
Bachelor Studium Medieninformatik an der OTH Amberg-Weiden
Seit 10/2019
Bachelor Studium Medienproduktion Medientechnik an der OTH Amberg-Weiden
Seit 09/2022
Semesterpraktikant bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat


Aufgabenstellungen die mich reizen würden:

Kunden im Automobil Bereich, Gestaltung von Festival-Utensilien (Bändchen, Flyer, Poster, etc.)


Themen die mich privat interessieren:

Musik, Konzerte, Festivals, Reisen, Filme, Fitness, Ski, Autos