Am Laden …

Berenika Petrasch

0911 780 784 - 14

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Studentin für Kommunikation- und Medienmanagement, Semesterpraktikantin

Berenika Petrasch

das Designguru

Berenika Petrasch

Warum ich das Designguru bin …

das Designguru

Ein Stift? Klar, bitteschön. Eine Idee? Ein Konzept? Eine Skizze? Aber natürlich! Ich habe alles in meiner Beuteltasche gesichert. Der perfekte Ort, um meine gewonnenen Erfahrungen und mein Wissen zu bewahren und sie in frische Ideen und Lösungen umzuwandeln.
Nach jahrelangem Hüpfen von Land zu Land bin ich jetzt erfolgreich in diesem Werbedschungel angekommen. Hier springe ich von Aufgabe zu Aufgabe mit viel Elan. Einen besonderen Schwung bekomme ich bei Projekten, bei denen ich mich kreativ austoben kann. Hier kann ich meine Leidenschaft für Farben, Gestaltung und Design richtig gut ausleben! *Hüpf*
Ich habe Power! Dank meines großen Kampfgeistes schlage ich mich durch alle neuen Herausforderungen und trete auch größere Hindernisse zur Seite. So räume ich meinem Team Probleme aus dem Weg und schaffe neue kreative Lösungsansätze.

Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Mein Werdegang:
Jahrgang
2000
Geburtsort
Liberec, Tschechien
2006 – 2012
Grundschule Emilio Casado, Madrid, Spanien
2012 – 2016
Integrierte Gesamtschule Stierstadt, Oberursel
2016 – 2019
Fachoberschule Feldbergschule, Oberursel
seit 10/2019
Studium im Fach Kommunikation- und Medienmanagement an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft
seit 09/2021
Semesterpraktikantin bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat


Aufgabenstellungen, die mir auch mal schmecken würden:

Was ich sehr spannend finde, ist alles, was sich um den Bereich Illustration dreht. Oder etwas zum Animieren wäre interessant, z. B. ein Musikvideo oder einen Kurzfilm.


Themen, für die ich mich ganz privat interessiere:

Schmuck basteln, Zeichnen und Malen, Tanzen, Theater spielen, Reisen und die Welt erkunden, 80s/90s Musik, Videos aus Spaß schneiden oder Szenen nachdrehen