Am Laden …

Wild. Hungrig. Fokussiert. Unser Rudel

Dominik Bößl

der Job-Vertilger

Dominik Bößl

0911 780 784 - 42

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Webdesigner, Mediengestalter im Bereich Web / New Media

Meine Arbeitsbereiche:

Webdesign & Online-Marketing, Systemadministration, Ausbildung Digitalmedien

Warum ich der Job-Vertilger bin …

der Job-Vertilger

Von Langsamkeit keine Spur! Stetig wird der Job vertilgt, mit Elan und Durch-hal-te-ver-mö-gen. Und noch ein Happen.

Dabei noch lange Reden schwingen? Überbewertet.

Mit vollem Mund spricht sich’s eben schlecht. Ich vertilge meine Jobs, bis nichts mehr übrig bleibt. Und wenn alle satt und zufrieden sind, mach ich es mir für einen Moment in meinem Panzer gemütlich. Bis zum nächsten Job.

Kunden, für die ich gerne arbeiten würde:

Im Prinzip hat jedes Projekt seinen ganz eigenen Reiz, selbst wenn man zu Beginn keinen Bezug zur Materie hat. Ich finde schnell Gefallen an neuen Themen und Herausforderungen und lerne diese wertzuschätzen.

Aufgabenstellung, die mich reizen würde:

Für einen Kunden aus der Nahrungs- und Genussmittelindustrie eine moderne Website für den Endkunden erstellen und dazu passend das Packaging Design gestalten.

Themen, für die ich mich privat interessiere:

Autos, Computer, Essen, Filme, Gaming, Internet, Joggen, Kochen, Musik, Radfahren, Reisen, Schwimmen, Serien, Wandern

Mein Tipp: Wie Suchmaschinen auf Sie fliegen

Mein Werdegang

1997 – 2001
Grundschule Wilhermsdorf
2001 – 2010
Wolfgang-Borchert-Gymnasium Langenzenn
08/2010 – 12/2012
Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, FR Gestaltung und Technik
seit 01/2013
Mediengestalter, Webdesigner bei Wildner+Designer