Am Laden …

Kaussar Naji

0911 780 784 - 10

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Studentin für Design, Semesterpraktikantin

Kaussar Naji

die UnentBÄRliche

Kaussar Naji

Warum ich die UnentBÄRliche bin …

die UnentBÄRliche

Alles mit der Ruhe! Hier kommt ein ganz gechilltes Raubtier…

Wie ein Pandabär bin auch ich von entspannter Natur – und das in jeder Situation. Mit meinen kräftigen Pfoten und Extra-Däumchen klammere ich mich an meine Aufgaben und lasse erst wieder los, wenn alles zuverlässig erledigt ist und gleichzeitig bärenstark aussieht.

Winterschlaf? Brauch‘ ich nur an den Feiertagen, wenn ich nicht mit neuen Jobs gefüttert werde! Denn ich bin bekannt für meine Unersättlichkeit. Mein Hunger nach Neuem vergeht nicht. Frisch, knackig, saftig – so mag ich meinen Bambus und meine Projekte. Meine Neugier führt mich immer häufiger in neue Territorien. Dort passe ich mich an und fühle mich wohl – vielseitig einsetzbar und bereit für Herausforderungen, damit es auch nie langweilig wird. So fühle ich mich derzeit auch im Werbedschungel wohl und beweise, dass ich willensstark, robust und (zuver-)lässig bin.

Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Mein Werdegang:
Jahrgang
1997
2014-2016
FOS Pfarrkirchen, Fachabitur
seit Oktober 2017
Designstudentin an der Georg-Simon-Ohm Nürnberg
seit März 2020
Semesterpraktikantin bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat


Aufgabenstellungen, die mich reizen würden:

Gerne würde ich bei der Gestaltung eines Magazins mit meinen illustrativen Fähigkeiten für Editorial, sowie fashion photography und Layout/Textgestaltung mitwirken.


Themen, für die ich mich privat interessiere:

Zeit mit Familie und Freunden ist mir wichtig, Reisen und Essen, Kino, (Innen-)Architektur.