Am Laden …

Luisa Mayr

0911 780 784 - 0

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Studentin für Design, Semesterpraktikantin

Luisa Mayr

die Kraklerin

Luisa Mayr

Warum ich die Kraklerin bin …

die Kraklerin

Mit meinen drei Herzen und neun Gehirnen grenzt es schon an Wunder, dass ich mich auf irgendwas konzentrieren kann! Aber wenn sich meine Arme einmal festgesaugt haben, kriegt man mich nur schwer wieder los! Ich bin spielerisch und neugierig. Dank meiner wandlungsfähigen Haut sind die verschiedensten Farben und Formen ein Klacks! Ich imitiere meine Beute, greife aus dem Hinterhalt an und knacke jede noch so harte Schale.

Herausforderungen stelle ich mich nicht nur mit Tinte, ich krakle auch mit Aquarell und dem iPad! Ich lerne durch Beobachten und nähere mich meinen Projekten zielstrebig und von allen Seiten. Weich und formbar mag ich sein, aber mein Biss hat es in sich!

Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Mein Werdegang:
Jahrgang
1998
Geburtsort
Fürth
2004 – 2008
Grundschule Wilhermsdorf
2008 – 2017
Helene-Lange-Gymnasium
2017 – 2018
FÖJ im Fachgarten Kaiserslautern
seit 10/2018
Bachelorstudium im Fach Design an der TH Nürnberg
seit 03/2021
Semesterpraktikantin bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat


Aufgabenstellungen, die mir auch mal schmecken würden:

Ich würde gerne bei einem animierten Musikvideo mitarbeiten! (aber animieren müsste man können haha). Sehr freuen würde ich mich auch über die Zusammenarbeit mit einem Romanautor oder die Gelegenheit zu haben, meine eigenen Comics zu veröffentlichen. Anderweitig interessieren mich auch Editorial Illustrationen für Underground Magazine.


Themen, für die ich mich ganz privat interessiere:

Film und Comics, Tanzen, Kochen/Backen, seit neuestem Schmuck basteln, Samen aus botanischen Gärten klauen, meine Sachen nach Farbe sortieren und ganz klein gefaltet an ihren rechtmäßigen Platz setzen, cooles Zeug in meinen Einkaufswagen legen und sie mir dann alle einzeln wieder ausreden.