Am Laden …

Markus  Schranz

Student für B.A. Multimedia und Kommunikation,
Semesterpraktikant

0911 / 780 784 - 10

Meine Arbeitsbereiche:

Online-Marketing, Video-Produktion

Markus  Schranz

(Pl@z-)Hirsch

Markus Schranz

Warum ich (Pl@z-)Hirsch bin …

(Pl@z-)Hirsch

Mit erhobenen Hauptes stolziere ich, der König des World-Wide-Waldes (www), mit meiner Herde von Projekt zu Projekt. Ich bin kein Einzelgänger und fühle mich unter meinen Artgenossen sehr wohl. In der Gruppe können wir uns austauschen, gegenseitig helfen und voneinander lernen. Obwohl wir in der Herde oft einer Meinung sind, habe ich meistens das letzte Wort. Schließlich muss ich zeigen, dass ICH hier der Pl@zhirsch bin! Röööhr!

Mein stetig wachsendes Geweih steht für meinen Erfahrungsschatz, den ich über die Zeit gesammelt habe. Der regelmäßige Verlust meines Kopfschmucks ist zwar ein herber Rückschlag für mich. Aber ich habe gelernt, damit klar zu kommen. Schließlich wächst es größer und stärker nach.

Diese wertvollen Erfahrungen möchte ich weitergeben, damit meine Schöpfungen fruchten und andere Artgenossen in meine Fußstapfen treten können. Ein hartes Training zahlt sich aus, um beim nächsten Revierkampf einen Triumph zu erzielen! Schließlich bin ich der König des wwws, Experte und Platzhirsch auf meinem Gebiet.

Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Mein Werdegang:
Jahrgang:
1999
2009-2015:
Mittelschule Erlangen und schließlich Weißenburg
2015-2017:
Fachoberschule Weißenburg (Fachrichtung Technik)
seit 2017:
Studium B.A. Multimedia und Kommunikation,
Hochschule Ansbach für angewandte Wissenschaften
seit 03/2019:
Semesterpraktikant bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat

Aufgabenstellung, die mir auch mal schmecken würden:

Projekte mit interessanten Web-Auftritten, die meinen Wissensstand ausreizen und mich schließlich weiterbringen.
Einen eigenen Algorithmus für Web programmieren.

Themen, für die ich mich ganz privat interessiere:

Natur, Berge und Seen in Kombination; Computerspiele, -technik und Software-Entwicklung begeistern mich.