Am Laden …

Wild. Hungrig. Fokussiert. Unser Rudel

Sali Saliu

der WWWeitblicker

Sali Saliu

0911 780 784 - 11

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Webdesigner, Mediengestalter im Bereich Web / New Media

Meine Arbeitsbereiche:

Webdesign & Online-Marketing

Warum ich der WWWeitblicker bin …

der WWWeitblicker

Still und mit dem Willen, den Himmel zu berühren, umfliege ich elegant mit weit ausgestreckten Flügeln das Web-Gebiet. Mein Blick ist dabei sicher auf meine Beute gerichtet. Ich gleite dicht an Hängen entlang, über Kuppen und Hügel, um meine Beutetiere blitzschnell auf kurze Distanz zu überraschen. Hungrig nach schönen dicken Projekthappen bin ich immer. Diese mir zu krallen und häppchenweise zu zerteilen, bereitet mir große Freude. Ich fliege gerne mit anderen Wilden, aber auf die Jagd gehe ich am liebsten alleine.

Auch wenn ein Sturm kommt, gebe ich als WWWeitblicker nicht auf. Ich nutze den Wind, um höher und höher zu fliegen – immer der Sonne entgegen! Dann lande ich auf dem Felsen und warte auf den nächsten kreativen Luftstrom, der mich noch weiter nach oben trägt.

Aufgabenstellungen, die mir auch mal schmecken würden:

UI/UX-Design und Websites für Kunden aus der Technologiebranche erstellen, Google Display-Ads, Social-Media-Banner und Flyer gestalten.

Themen, für die ich mich ganz privat interessiere:

Computer, digitale Welten, Mountainbike-Trails, hohe Berge und Seen, Cloud-Rap

Mein Werdegang

Jahrgang
1996
Geburtsort
Gostivar, Nordmazedonien
2011 – 2015
Gymnasium in Gostivar, Nordmazedonien
2015 – 2017
Ausbildung zum Bergwanderführer UIMLA IML
09/2020 – 08/2021
Ausbildung zum Mediengestalter in Neumarkt
09/2021 – 07/2023
Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print bei Wildner+Designer
seit 07/2023
Webdesigner, Mediengestalter bei Wildner+Designer