Am Laden …

Tanja Geld

0911 780 784 - 14

Meine Qualifikationen und Funktionen:

Studentin für Design,
Semesterpraktikantin

Meine Arbeitsbereiche:

Klassische Werbung & Print, Verlags- & Medienservice, Konzeption & Text

Tanja Geld

die SIMBAtische

Tanja Geld

Warum ich die SIMBAtische bin …

die SIMBAtische

Der Wind streift durch das hohe Gras und ich bin auf meinem Weg zum nächsten Projekt – mit Eleganz, Leichtigkeit, aber auch mit Biss – „Rrrrooaaaarr!“

In der Arbeitssavanne bin ich stets hungrig nach weiteren Aufgaben und setze mir klare Ziele, denn meine Augen erfassen die Lage, behalten stets die Übersicht und setzen sich für das Wohl aller tierischen Bewohner ein.

Als Rudeltier möchte ich mit meiner Herangehensweise und Arbeitsmoral überzeugen, mich schätzen die anderen Tiere als SIMBAtisches Geschöpf und ich achte sie für all ihre Fähigkeiten. Gemeinsam sind wir stark!

Mit Kraft und Elan gehe ich an meine Aufgaben heran und wenn mich der Hunger nach einem Projekt besonders packt, dann bin ich mit Löwen-Herz und Seele dabei und beweise mit meinen scharfen Zähnen richtig Biss! Die Höhle der Löwen bringt Leidenschaft, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Mut. Deshalb bin ich an erster Stelle und laufe in den Kampf, um meine tierischen Kollegen zu beschützen und ihnen zur Seite zu stehen, in jeglicher Situation und Lage!

Neue Projekte sind für mich gefundenes Fressen, denn alles andere ist Löwenschmarrn!

Im Job: Schwerpunkte, Lebenslauf

Mein Werdegang:
Jahrgang
1997
2014 – 2016
Gustav-von-Schlör-Schule, FOS/BOS Weiden Fachabitur mit Schwerpunkt Gestaltung
09/2016
Praktikum in einer Werbeagentur in Weiden
2016 – 2017
Praktikum bei Atelier Böhm in Weiden
seit 10/2017
Studentin für Design an der Georg-Simon-Ohm Nürnberg
seit 2017
LMA & HyperC-Start-ups (Unterstützung in Marketing und Entwicklung)
seit 09/2019
Semester-Praktikantin bei Wildner+Designer

Meine Vorlieben: beruflich und privat


Aufgabenstellungen:

Ich würde gerne Plakate, Logos, Flyer oder Covers erstellen, Entwurfskonzepte für Messestände entwickeln und bei der Entstehung eines Magazins dabei sein.


Themen, die mich ganz privat interessieren:

Reisen und Eindrücke sammeln, Typografie, impressionistisches Zeichnen